Die Agentur

Ihre Full-Service-Agentur aus Frankfurt

Als inhabergeführte Agentur haben wir mit einem starken Team jahrelange Erfahrung in den Bereichen Filmproduktion, Fotografie, Webdesign, Online und Offline Marketing sowie bei der Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Strategien. Wir betreuen überwiegend mittelständische Unternehmen, aber unterstützen auch ganz junge Firmen und Start-ups bei den ersten Schritten in den Bereichen Corporate Design, Markenbildung sowie Marketing-Konzeption. Dabei sehen wir uns als Berater auf Augenhöhe und wollen Ihnen dabei helfen, mehr Sichtbarkeit zu erlangen – frei nach dem Motto: Was bringt es, wenn du gut bist und keiner nimmt es wahr?

DIE BESTEN FILME ENTSTEHEN IM KOPF

Filmemacher aus Leidenschaft

Robert Fellner fängt schon früh an mit der Kamera zu experimentieren, Momente auf kreative Art und Weise festzuhalten fasziniert ihn. Sein Talent führt ihn in jungen Jahren an das Set einer Daily Soap nach Berlin. Aus der Fotografie entwickeln sich allmählich bewegte Bilder und es folgt der erste Musikvideodreh des damals 19-Jährigen. Danach zieht es ihn in die USA, er lernt vom Star-Filmproduzenten Alex Nazari und unterstützt u.a. Drehs der Künstler Tyga, Lil Wayne und 2 Chainz bis er schließlich Justin Bieber als Fotograf der „Believe Tour“ in Europa begleitet. Zurück in Deutschland gründet er 2014 „Fellnermedia“ in Frankfurt.

Zunächst mit ausschließlichem Fokus auf Fotografie und Film ergeben sich immer weitere Anfragen seiner Kunden nach zusätzlichen Werbemaßnahmen, sodass er beginnt, sich ein kompetentes Team zusammenzustellen, das seine Leidenschaft und Kreativität für Filme mit zusätzlichen Werbeleistungen ergänzt.

Interesse geweckt?

Wir unterstützen Sie bei Ihrem Projekt

0